|
|
John Elliot und Nike Nike Schuhe Damen werden 2018 neue Colorways des Nike Vandal High veröffentlichen. Heute erhalten wir einen ersten Einblick in die Kollektion. Der Nike Air Max 97 nimmt Erdtöne für diese kommende Colorway auf, die im Laufe dieses Frühlings erscheinen wird. Mit dieser Moon-Partikel -Farbgebung des Nike Air Max 97 erhält der Schuh eine Vielzahl von neutralen Farben auf dem Obermaterial, darunter Beige, Grau und Hellbraun aus Mesh, Leder und einige neue strukturierte Materialien auf dem Kotflügel Bereich. Für einen Hauch von Farbe sehen wir Bright Crimson-Details auf dem Swoosh-Logo, das auf der Zunge, den Seitenteilen und der Fersenlasche zu sehen ist.
Suchen Sie nach dieser Farbe des Nike Air Max 1 GS Premium in ausgewählten Nike Stores und in Kürze online. Halten Sie sich immer an KicksOnFire, um die neuesten Sneaker-Nachrichten, Veröffentlichungstermine und Informationen zu erhalten. Nike hat ursprünglich angekündigt, dass die Version Emotionally Unavailable x Nike Air Force 1 High nächsten Monat veröffentlicht wird Dieses Air Force Nike Schuhe Herren 1 High ist eine Anspielung auf den Nike Vandal und trägt ein rotes Canvas-Obermaterial mit Sal-Akzenten und einem abnehmbaren Zwickel mit Reißverschluss. Verstellbare Träger am Knöchel, benutzerdefinierte Zungenetiketten mit Co-Branding und pinkfarbene Chenille-Swooshes an den Seiten sind ebenfalls im Spiel.
Kein Loch im Herzen wird diese junge Dame davon abhalten, alles zu sehen, wovon Neue Nike Schuhe sie träumt, aber um dorthin zu gelangen, muss man die richtigen Schuhe haben. Missys Nike WMNS Free 5.0 Doernbecher spricht den modernen Träumer an und zeigt die Skyline von NYC auf dem Absatz der Silhouette sowie ein lebhaftes blaues Obermaterial. Ein Herz- und Handsymbol erscheint auf einer der Zungen und symbolisiert die vielen Fingerstiche, die gemacht werden müssen Missy helfen, ihren Diabetes unter Kontrolle zu halten. Die alternative Sprache ist mit den Initialen ihrer Schwester versehen, sodass Missy während der gesamten Reise, die vor ihr liegt, ihre große Schwester bei sich hat.
Die neuesten Informationen zum atmos x Nike Air Max 1 Elephant deuten darauf hin, dass Nike Schuhe die begehrte Veröffentlichung in Europa am 18. März stattfinden wird, was etwa eine Woche vor dem angeblichen Veröffentlichungsdatum in den USA liegt. Denkst du, dass das atmos x Nike Air Max 1 Elephant alleine oder zusammen mit dem gemunkelten Air Jordan 3 veröffentlicht wird? Teilen Sie uns Ihre Meinung zu dem bevorstehenden Rückgang der Kommentare unten mit, während weitere Informationen auftauchen. Vergessen Sie nicht, auf unsere Atmos x Air Jordan 3-Startseite (Nike Air Max 1 Day Pack) zu klicken und diese mit einem Lesezeichen zu versehen, um zusätzliche Bilder zu erhalten , die neuesten Informationen und Release-Details.
Ausgestattet mit dem begehrten Nike Air -Logo an der Ferse wird der Air Jordan 6 Maroon mit Sicherheit für Furore sorgen. Das Album erscheint irgendwann im Herbst und wir halten Sie auf dem Laufenden! Das Sole Cartel-Event war ein riesiger Erfolg. Vereinigung von Sneakerheads im ganzen Land und Präsentation der positiven Seite der Sneaker-Kultur. Zu den Personen, die ihre Sneaker-Kollektionen präsentierten, gehörten: Sukriti (mutare) mit seinen Samples, Jaelin mit DopeLife (boutthatjaelife) und J D (jaydeebeeze) mit seinem hervorragenden Nike SB-Display. Auch unser eigener Jeremy, auch bekannt als "Whatthekicks", kam vorbei, um seine Unterstützung zu zeigen.
Kurz bevor ich anfing über Turnschuhe zu schreiben, hatte ich zwei richtige Air Jordan (den Air Jordan XX und einige "reine" Air Jordan 3s, die Nike Schuhe Air Max ich in einem Nike Factory Store gefunden habe). Meine Kobes und LeBrons waren meinen Jumpmans weit überlegen. Ich hatte mehrere rein weiße Reebok Question Lows, aber keine Asics und New Balance. Ich wusste nicht, dass Under Armour Kicks macht (oder sich darum kümmert) und wenn du mir die Worte "Saucony" oder "Diadora" gesagt hättest, würde ich denken, dass du eine Fremdsprache sprichst. Es war eine Zeit des Friedens und der Ruhe. Ich könnte in einen örtlichen Foot Locker oder Champs Sports gehen und auf die Tritte an der Wand starren und auf dem Weg sein, wenn ich nichts Interessantes finde.
|
Board Statistics
The forum has 4957
topics
and
5323
posts.
0 members have been online today: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |