männermütze häkeln

in Introduce Yourself As A Pony! Fri Jan 10, 2020 2:43 am
by Mildred Barton • 3 Posts

Die heutige Sitzung war eine kurze Auffrischung für die männermütze häkeln Mitarbeiter, die zu Beginn des Jahres bereits einen dreitägigen Kurs absolviert hatten. Die genaue Einführung des Programms ist noch unklar - Pollard reist weiterhin viel, um Kunden zu sehen - aber in den kommenden Monaten sind weitere Sitzungen geplant. "Ich möchte, dass jedes einzelne Teammitglied in der Lage ist, zu meditieren, damit es mit Druck und allem, was das Leben auf sie wirft, besser umgehen kann", sagt Calombaris. "Ich möchte sie mit einem Rucksack voller Werkzeuge ausstatten, auf die sie zugreifen können, insbesondere in Zeiten der Not."

OpenShift wurde von seinem Hersteller - Red Hat - oft als "Enterprise Kubernetes" bezeichnet. In diesem Artikel beschreibe ich echte Unterschiede zwischen OpenShift und Kubernetes. Es ist mütze häkeln büschelmaschen oft verwirrend, da Red Hat es tendenziell als PaaS bezeichnet und manchmal die Tatsache verbirgt, dass Kubernetes ein integraler Bestandteil von OpenShift ist und mehr Funktionen darauf aufbauen. Lassen Sie uns eintauchen und prüfen, was die wirklichen Unterschiede zwischen diesen beiden hut pink sind.

Kubernetes ist ein Open-Source-Projekt (oder sogar ein Framework), während OpenShift ein Produkt ist, das es in vielen Varianten gibt. Es gibt eine Open-Source-Version von OpenShift mit dem Namen OKD. Früher hieß es OpenShift Origin, aber einige "clevere" Leute von Red Hat hatten diesen neuen Namen, der "Origin Community Distribution von Kubernetes, die Red Hat OpenShift unterstützen" (?) Bedeuten soll. Aber lassen Sie uns die Namen für eine Weile vergessen und uns auf die Auswirkungen konzentrieren.

Außerdem war RBAC seit vielen Releases ein hut sommer integraler Bestandteil von OpenShift, während es einige Leute gibt, die Kubernetes ohne RBAC-Sicherheit verwenden. Für ein kleines Entwickler- / Test-Setup ist das in Ordnung, aber im wirklichen Leben möchten Sie ein gewisses Maß an Berechtigungen haben - auch wenn es manchmal schwer zu lernen und zu verstehen ist (weil es zunächst schwierig ist). In OpenShift haben Sie eigentlich keine Wahl und müssen diese verwenden und unterwegs lernen, wenn Sie immer mehr Apps darauf bereitstellen.

Das ist etwas, das ich in Kubernetes sehr vermisse und persönlich mein Lieblingsfeature von OpenShift. ImageStreams zum Verwalten von Containerbildern. Wissen Sie, wie einfach es ist, ein Tag für ein Bild in einer Containerregistrierung zu ändern? Ohne externe Tools wie skopeo müssen Sie das gesamte Bild herunterladen, lokal ändern und zurückschieben. Auch das Fördern von Anwendungen durch Ändern von Container-Tags und Aktualisieren der Deployment-Objektdefinition ist keine angenehme Methode.

Es wird auch häufig hutmacher tegernsee mit Kubernetes-Clustern verwendet, um Container-Images zu erstellen, Continuous-Integration-Aufgaben auszuführen und sie als Container in mehreren Umgebungen mit Continuous-Deployment-Pipelines bereitzustellen. Da es so beliebt ist, macht es das ganze CI / CD viel weniger schmerzhaft, es als eingebauten Teil von OpenShift zu haben. Hier ist eine Liste meiner Lieblingsfunktionen von integrierten Jenkins in OpenShift: Dies ist ein kleiner Unterschied, aber in OpenShift gibt es Projekte, die nichts weiter als Kubernetes Namespaces mit zusätzlichen Funktionen sind. Neben trivialen Dingen wie Beschreibung und Anzeigename (Vertrauen Sie mir - sie können hilfreich sein, wenn Sie Dutzende von ihnen haben), fügen Projekte einige Standardobjekte hinzu.

Scroll up

Visitors
0 Members and 35 Guests are online.

We welcome our newest member: Paloma
Board Statistics
The forum has 4955 topics and 5311 posts.

0 members have been online today:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen