#1

Was ist ein Spiegel? Wie finde ich?

in Introduce Yourself As A Pony! Wed Feb 10, 2021 12:06 am
by kozka • 107 Posts

Was ist ein Spiegel? Wie finde ich?
Da GGBet-vor kurzem war ein Offshore-Buchmacher, die wichtigsten Websites des Unternehmens wurden von Roskomnadzor blockiert. Um sich zu registrieren und eine Wette in diesem Büro zu machen, war es notwendig, nach Spiegeln zu suchen, das heißt, ständig aktualisierte, um die Blockaden zu umgehen, alternative Adressen der Website.
Wettbüro ggbet
Finden Sie einen funktionierenden Spiegel der Website GGBet konnte auf verschiedenen Internet-Ressourcen, indem Sie einfach die entsprechende Abfrage in der Suchmaschine.
Wie vermeide ich die ständige Suche nach Spiegeln?
Wie bereits erwähnt, werden alternative Links, auf denen eine funktionierende Version der Website verfügbar ist, aufgrund von Sperren ständig aktualisiert. Um die tägliche Suche nach neuen Links durch die Suchmaschine zu vermeiden, können Sie die Adressen der Websites hinzufügen, auf denen die aktuellen Spiegel platziert werden, Lesezeichen setzen, damit sie immer zur Hand sind. Es ist besser, mehrere Websites auf einmal hinzuzufügen, und wenn aus irgendeinem Grund einer nicht funktioniert, nutzen Sie die andere.

Vor-und Nachteile des Spiels durch den Spiegel
Wettbüro GGBet, trotz der Tatsache, dass die Einsätze seit 2016-th Jahr, noch nicht bekommen mobile Anwendungen. Dies würde das Problem der Umgehung von Sperren zumindest für mobile Benutzer lösen, wie viele Offshore-Büros tun. Wenn die Website nicht funktioniert und es keine verfügbaren Spiegel gibt, können Sie einfach die mobile App nutzen, die natürlich nicht blockiert wird. In der Zwischenzeit ist es nicht sehr bequem, auf GGBet zu spielen. Die Suche nach alternativen Adressen, egal wie viel Zeit und Mühe, wie es nicht zu produzieren.

Scroll up






Visitors
0 Members and 2 Guests are online.

We welcome our newest member: Fake Yeezy
Board Statistics
The forum has 4940 topics and 5296 posts.

0 members have been online today:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen